Menschenskinder

Alte Ordner durchzusehen macht oft richtig Spaß. Heute bin ich an den wundervollen Portraits hängengeblieben und möchte euch die schönen Augenblicke , die ich mit lieben Menschen hatte nicht vorenthalten. Vielleicht erkennt sich ja der EINE oder die ANDERE wieder 😉 Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern…

Ich jedenfalls kann zu jedem Bild eine Geschichte erzählen und somit bleibt jeder Mensch ganz fest in meinem Herzen 🙂 Hört euch doch auch das Lied People beim Ansehen der Bilder an…dann macht es noch mehr Spaß … Ich hab euch alle lieb !!!

 

6 Gedanken zu “Menschenskinder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s