Philipp

Ich möchte euch mal eine etwas andere Protraitserie vorstellen.

Das ist mein Philipp…Philipp hat Down-Syndrom und ist vielleicht nicht perfekt – aber gerade das liebe ich an ihm und deshalb ist er mein liebstes Fotomodel: weil er so ist wie er ist— immer authentisch!   Philipp steht gerne sowohl

vor, als auch hinter der Kamera. Mit seinem Handy fotografiert er alles was ihm vor die Linse kommt 😉 …wie die Mama  😀

Ich wünschte es gäbe mehr so Philipps, die sich von mir fotografieren lassen würden .

You are the Wind beneath my Wings !!

3 Gedanken zu “Philipp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s