Frühling im Perlbachtal

Ein beliebter Ausflugsort von Pörli und mir ist auch das Perlbachtal mit Einstieg an der Mitterfelser Burg. Der Wetterbericht meldete zwar schlechtes Wetter mit Graupel und Schneeschauer und es war zudem ziemlich kalt heute, aber das ließ Pörli und mich nicht zurückschrecken. Ausserdem wollten wir wissen, wie weit sich die Natur dort schon entwickelt hat. Wir wurden nicht enttäuscht…auch gab es zwischendurch immer wieder Sonne 🙂 …nur der Farn…ja der war schon viel zu weit „aufgedreht“ …

8 Gedanken zu “Frühling im Perlbachtal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s