Tegernsee [I love you]

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah liegt? Schon lange war der Ausflug zum Tegernsee geplant. Ich wollte damit einen längst fälligen Besuch zu meiner langjährigen besten Freundin, einer Straubingerin, die in München lebt,  damit verknüpfen. München war mal 6 Jahre meine Wahlheimat und dort habe ich nicht nur „meine Melanie“ kennengelernt sondern auch Oberbayern mit dem Vorgebirge und den idyllischen Seen lieben gelernt.  Immer wieder zieht es mich dort hin und wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt es mir dort besser als irgendwo am Meer. Obwohl eigentlich kein so gutes Wetter angesagt war, zogen wir zu 4. mit Oskar dem Hund los. Uns erwartete schönes warmes Wetter …und die angesagten Gewitter konnten uns gestohlen bleiben 😛

Ich lass einfach die anschliessenden Bilder für sich sprechen.

Fotostrecke von Tegernsee nach Gmund.

4 Gedanken zu “Tegernsee [I love you]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s