12 Magische Mottos: September

Liebe Paleica !! Ich trau mich heute einfach mal, bei deinen 12 Magischen Mottos mitzumachen zum Thema : Architektur & Design.

Eigentlich dachte ich, dass ich sämtliche Brücken in meiner Heimatstadt Straubing fotografieren gehe..aber dann ist mir eine andere Lösung eingefallen: Da ich erst letztes Jahr in Barcelona war und dort viele Fotos geschossen habe möchte ich euch diese nicht vorenthalten und sie passen auch zum Thema.

Trotzdem zeig ich euch dann im Anhang ein paar Bildchen von der Straubinger Schlossbrücke.

und nun:  BARCELONA  olé !!

 

und hier im Anhang noch die Straubinger Schlossbrücke:

dsc_2633dsc_2664dsc_2666-2-jpgsep16

2 Gedanken zu “12 Magische Mottos: September

  1. ich freu mich sehr, dass du auch dabei bist 🙂 ich habe ja letztes jahr einige tolle orte von spanien erkundet, barcelona fehlt noch und steht definitiv auf der liste, wenn ich irgendwann hoffentlich wieder ohne bedenken fliegen kann ^.^
    es scheint wirklich eine besondere stadt zu sein!

    obwohl ich die sonnenuntergangsdonaubrücken auch sehr gern mag 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s