mit Danbo im Wald

Frauenpower unterwegs….

Wochenende ist immer Fotowochenende. Jamal und ich nehmen uns oft ein Projekt vor. Ich für meinen Teil wollte heute das Filmverhalten mit meiner Nikon D 750 und dem lichtstarken Objektiv : Sigma art 30mm 1.4 testen . Jamal hat mich begleitet. Sie hat währenddessen Langzeitbelichtung mit Blitz probiert. (hab ich auch so nebenbei, doch das in einem späteren Blog ;))

Fotokulisse wählte ich den Wald bei Bärnzell / Steinach. Dort waren wir schon öfter mal. Ich liebe den Wald dort, weil er so viele Laubbäume hat und vor allem im Frühling mit seinem hellen grün und im Herbst mit dem bunten Laub begeistert.

Mein Fotomodell durfte heute das Danbo-Mädchen Paulina sein.

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s