Wischbilder {malen mit der Kamera}

Habt ihr schon mal versucht mit eurer Kamera zu malen?

Als ich am Wochenende mit Jamal im Wald war , hat Jamal sich in Langzeitaufnahmen mit Blitz gespielt.

Da hatte ich die Idee, doch mal Wischbilder zu machen…. (wollte ich eh schon so lange mal ausprobieren).  Wischbilder entstehen durch Langzeitbelichtung mit 1/10s oder 1/2 s   und während der Belichtung  zieht man  die Kamera langsam oder schnell von oben nach unten oder von links nach rechts  oder umgekehrt 😉

Die hier entstandenen Bilder sind meine ersten und mit ein bisschen Übung werden diese bestimmt noch besser

DSC_1167.jpgsep17

 

DSC_1168.jpgsep17DSC_1174.jpgsep17DSC_1169.jpgsep17DSC_1172.jpgsep17DSC_1170.jpgsep17

 

anschließend kommen noch ein paar „Portraits“ von Jamal

DSC_1179.jpgsep17DSC_1189.jpgsep17DSC_1158.jpgsept17DSC_1183.jpgsep17DSC_1187.jpgsep17DSC_1192.jpgsep17

 

4 Gedanken zu “Wischbilder {malen mit der Kamera}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s