It´s selfie time {son & mum}

Manchmal muss man ihn halt einfach mit etwas „ködern“

Nicht immer macht es Phil Spaß mich auf meinen Fototouren zu begleiten. Und weil ich unbedingt an die frische Luft wollte am Wochenende (wie immer) — Phil aber mal wieder keine Lust dazu hatte, musste ich mir etwas besonderes für meinen „Couch-Potato“ einfallen lassen:

Wir gehen heute SELFIES machen mit dem Fernauslöser per Funk. ….was hältst du davon???

 

 

Zwar hatte ich das Stativ dabei, nicht aber die Feststellplatte. Aber die rumstehenden Mülltonnen haben gute Dienste als Ablage geleistet. Not macht ja bekanntlich erfinderisch….. und Spaß hat es auch gemacht 😉

 

 

9 Gedanken zu “It´s selfie time {son & mum}

  1. Sehr schön Doris! ❤ Das Titelbild ist mei FAV!
    Mit Phil sind herrliche ehrliche Aufnahmen entstanden! ❤

    Vielleicht machen wir mal gemeinsam ein Selfie-Time-mit-Sohnemann-Shooting…wenn meine Haare gemacht sind, ich mich geschminkt habe, gut aufgelegt bin und weiß wie ich mich am besten hinter dir verstecken kann…ja dann mach i mit 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s