Winter isn’t over

 

Ihr kennt mich ja mittlerweile schon ein bisschen und wisst auch, dass ich Kälte nicht ausstehen kann. Aber man muss ja mal an die frische Luft und somit schnappte ich mir die kleinen Taschenkameras (Handy und Gopro) und zog los.

Ich hatte heute Lust auf…hm….aja… : eine Brücke sollte es sein. Ich wusste eine in Wiesenfelden und dorthin wollte ich schon länger.

Losgefahren bin ich  in Straubing bei einigermassen gutem Wetter, welches sich nahezu minütlich veränderte….: von trockener Witterung  bis Schneefall. Wiesenfelden liegt ja schon ein bisschen höher als Straubing und dort oben war dann echt schon alles wie im tiefsten Winter und saumässig kalt obendrein.

Die Brücke…die Natur und Kindergeschrei begrüßten mich.

Jugendliche spielten Hockey auf dem zugefrorenen Stadtteich und kleinere Kinder liefen Schlittschuh. Mit so einem Winterzauber hatte ich weiß Gott nicht gerechnet.

Da vergaß ich sogar meine fast erfrorenen Finger

DCIM103GOPROG0024364.JPGDCIM103GOPROG0024367.JPGDCIM103GOPROGOPR4343.JPGDCIM103GOPROGOPR4351.JPGDCIM103GOPROGOPR4352.JPGDCIM103GOPROGOPR4353.JPGDCIM103GOPROGOPR4371.JPGDCIM103GOPROGOPR4372.JPGDCIM103GOPROGOPR4382.JPGDCIM103GOPROGOPR4396.JPGDCIM103GOPROGOPR4398.JPG

 

 

2 Gedanken zu “Winter isn’t over

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s