Naturfotografie ist Meditation

Es ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass Jamal und ich mit Philipp im Schlepptau unterwegs waren.

Wir trafen uns in Steinburg, um ein Stück ins Perlbachtal zu wandern. Da die Sonne schon tief stand, verweilten wir an unserem Lieblingsplatz und ließen uns einfach inspirieren. Ohne Hast und ohne Eile…denn jeder von uns ist vom Alltag schon getrieben genug.

In der Natur zu fotografieren ist für uns wie eine Meditation und das Pendant zu unserer People-Fotografie.

Nebenbei gibt es natürlich so viel auszutauschen und wir genießen die Zeit zusammen!!

 

DSC03413DSC03415DSC03418DSC03421DSC03426DSC03432DSC03433DSC03439DSC03457DSC03459DSC03470DSC03475-2DSC03477DSC03480DSC03492DSC03499DSC03500DSC03515DSC03516

alles mit meiner kleinen Sony alpha 6000 fotografiert!!

5 Gedanken zu “Naturfotografie ist Meditation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s