Sabrina {Tattoo}

Ein Tattoo ist ein Ergebnis vieler Nadelstiche. Ein einzelner Nadelstich ergibt wenig Sinn. Jeder Stich ist eine Narbe. Manche Stiche bluten. Viele sind schmerzhaft. Erst gemeinsam ergeben sie ein Ganzes. Zusammen sind sie wunderschön. Kein Stich wird dann bereut. Das Leben gleicht einem Tattoo. Das Leben besteht aus unzähligen Erfahrungen. Jede Erfahrung gleicht einem Nadelstich. Auch sie können schmerzen. Aber wie bei einem Tattoo ergibt sich aus jedem Stich ein Stück des Ganzen.

 

Sabrina hab ich durch Zufall auf Instagram entdeckt. Ihre Selfies auf ihrer Seite und ihr tätowierter Arm haben mich neugierig gemacht. Ich habe Binas Stories mit ihrem knuffigen Hündchen Finn ( den ich noch in einem extra Blog vorstellen werde ) verfolgt und dann stand für mich fest, ich muss diese herzensliebe junge Frau kennenlernen und fotografieren.

Auf die Frage hin, ob wir uns zu einem Shooting treffen könnten, bekam ich zur Antwort: „Sehr gerne, aber erst , wenn mein Tattoo Farbe bekommen hat. “

Und dann war es endlich so weit !!!

DSC_6295DSC_6558DSC_6572DSC_6575.jpgstempelDSC_6593DSC_6606-3DSC_6613DSC_6698DSC_6703DSC_6755-2

Binas Tattoos wurden von Mauzi  im Studio : Needles of Pain  (Straubing) gestochen.

(Kostenlose Werbung durch Verlinkung)

 

Bina es war mir eine große Freude, dich vor meiner Kamera zu haben und es war ganz bestimmt nicht das letzte Mal !! Danke für deine tolle Zusammenarbeit !!

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s