Ammersee

Am Wochenende war ich wieder mal mit meinem Sohn Philipp und den Maltesern am Ammersee. Wir sind mit herrlichstem Wetter belohnt worden.  Diesmal gibts nicht so viele Fotos. Entspannung und neue Freundschaften knüpfen standen diesmal im Vordergrund

 

 

 

 

 

 

DSC05440DSC05441DSC05446DSC05447DSC05450DSC05458DSC05459DSC05462DSC05464DSC05474DSC05475DSC05477DSC05481DSC05485DSC05490DSC05492DSC05508DSC05660DSC05665

5 Gedanken zu “Ammersee

  1. wunderschöne Stimmungsfotos am Ammersee !

    ps. ich muß das mal sagen bzw. schreiben

    für mich gehörst du zu den ganz tollen Fotografen/innen die hier absolut tolle Arbeit zeigen. Ich war schon immer ein Fan von deinen Beiträgen aber mit Shootings habe ich es nicht so bzw. gar nicht. Da gehen die Interessen einfach auseinander !!!

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank für dein Lob!! Die Natur hat mich aber zu den Menschen gebracht und es ist meine Leidenschaft geworden. Es ist schön, hinter die Kulissen der einzelnen Menschen zu sehen und zu versuchen die Seele von ihnen einzufangen…es ist die Königsdisziplin und niemals einfach….aber immer eine Herausforderung die ich so liebe !!!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s