Anna & Ben {Lay by me}

Seit langer Zeit hatte ich  mal wieder ein Paarshootingmit zwei so wundervollen Menschen. Ich bin so dankbar, dass ich die beiden begleiten durfte. Ich hab wirklich den schönsten Nebenjob der Welt, der mich sehr glücklich macht !!

 

SOUND ON!!

 

Lay by me, I still care

When you need, lay by me

Lay by me, if you´re her you can still lay by me  (Ruben)

 

PROTECT ME

::::berühre mich, aber halt mich nicht fest. Gib mir Geborgenheit, aber sperr mich nicht ein. Rede mit mir, aber verbiete mir nicht den Mund. Sag mir deine Wünsche, aber zwing mich zu nichts. Mach mich atemlos, aber nimm mir nicht die Luft. Lass mich frei, damit ich dir frei alles geben kann, was du nicht festhalten musst.

 

Cause all of ME loves all of YOU

 

 

 

 

Es sind sooo viel tolle Szenen entstanden. Und jedes Bild ist ein Unikat!!

Ihr habt mich an eurer Liebe teilhaben lassen und dafür bin ich sehr dankbar.

Verlinkung: Anna  & Ben

7 Gedanken zu “Anna & Ben {Lay by me}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s