Tim {to be what we are}

Nach langer Terminplanung hat es nun endlich mit einem Shooting mit Tim geklappt.

Tim ist nicht nur sportlich versiert, sondern steht seinen Mann auch beruflich im sozialen Bereich.

Er ist ein aussergewöhnlicher junger Kerl,   der alles andere als oberflächlich ist. Ich war ganz begeistert von ihm, sowohl von seinem Charakter, als auch von seiner Optik.

Ich freue mich auch, dass mein Blog und mein Portfolio durch ihn mehr an Vielfalt gewinnt.

 

BLUE REFLECTION

DSC_9756.jpgjun19

 

RELAX

Relax, take it easy, be positive and enjoy the Moment.

DSC_0020.jpgjuni19

 

THE WALL

Sei nicht wie die Welt dich will. Sei wie du bist und die Welt wird sich anpassen.

DSC_9809

 

CALVIN KLEIN

DSC_9847.jpgjun19

 

URBAN

 

DSC_0118

 

HEADSHOTS

DSC_9792

 

Herzlichen Dank dafür, dass du so mutig warst und mit mir Shooten gegangen bist lieber Tim !!! Du bist auf jeden Fall eine Bereicherung für meinen Blog !!

 

Danke  auch an meine Follower!!! Es freut mich euere Aufmerksamkeit zu haben.

 

2 Gedanken zu “Tim {to be what we are}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s