Agnes {Summer_mood}

Was gibt es schöneres im Sommer, als ein Shooting während des Sonnenunterganges…mit goldenem Gegenlicht und warmen Temperaturen und einem hübschen Model, wie meine Freundin Agnes,  mit ihren frisch gedrehten Braids ?

 

DSC_0407

Sound on !!

 

 

 

Als wir aber so beim Shooten waren, entdeckten wir ganz weit hinten am Horizont eine Schafherde, die immer näher zu kommen schien!! Und dann hatten wir nur noch einen Gedanken !!!

 

DSC_0443

 

Seid ihr schon mal mitten in einer Herde Schafe gestanden und habt gespürt, wie der Boden vibriert durch die tausend Schritte um euch herum…und habt den Geräuschen des Abrupfen des Grases und das Blöken der Schafe gelauscht?? Wenn nicht, dann habt ihr bis jetzt was versäumt. Ich kann euch nur sagen, dass es ein erhabenes  Gefühl ist. …ich dachte immer man wird von der Herde umgerannt!! Das Gegenteil ist der Fall…die Tiere machen einen großen Bogen um einen herum und man ist der Mittelpunkt…..einfach genial !!!

 

DSC_0498

 

 

Die Schäfchen wurden von ihrem Schäfer abgeholt und in ihren Pferch gebracht . Wir hingegen widmeten uns weiter dem genialen Sonnenuntergang !

 

DSC_0597

 

DSC_0785

 

DSC_0694

 

Danke meine liebe Agnes…es macht immer wieder so viel Freude mit dir, Fotos zu machen.

2 Gedanken zu “Agnes {Summer_mood}

  1. Wie immer: tolle Bilder 😀

    Das mit den Schafen klingt ja lustig.

    Ganz besonders toll wirken den Haare im Sonnenuntergang in Schwarz-Weiß, finde ich.
    Das hebt die geflochtene Struktur noch mal stärker hervor. Aber zugleich die Feinheit der einzelnen, losen Haarspitzen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s