Melanie {Soulsister}

Hier kommt nun der versprochene Teil II  des Shootings mit Melanie.

Ich habe das Thema „Soulsister“ gewählt, weil mir während des Shootings etwas ganz wichtiges klar wurde. … Es waren nicht nur die Momente mit Melanie, die ich in den Bildern festgehalten habe….nicht nur SIE habe ich fotografiert, sondern meine ganze Seele hat sich in ihr widergespiegelt.  Ich bin sehr dankbar über diese Erkenntnis und freue mich zu gleich, dass es so einen wundervollen Menschen für mich gibt.

 

 

 

Sound on !!

 

DSC_8398

 

 

 

Ich schaute und schaute und was nahm ich wahr? Was ich für dich, für dich hielt, war in Wirklichkeit nur Ich & Ich

 

 

 

 

 

 

Du und ich …..
und die anderen:
wir sind eins.
Es gibt in dir nichts, was es nicht auch in mir gibt.
@wege.zur.ganzheit (Danke für den Text. er trifft 100%ig auf das zu was ich bei diesem Shooting mit Melanie gefühlt habe. )

 

Kiss from a Rose

 

DSC_8360.jpgjun19

 

 

 

Nichts zu  tun,
Genieße es, einfach nur zu sein,
Erlaube deinem Bewußtsein, sich auszudehnen, …weicher, ..weiter …feiner, ..stiller zu werden.
Für einen kurzen Augenblick musst du nichts tun, ..nichts kontrollieren, ..nichts beweisen.
Alles darf zur Ruhe kommen und in das Meer des Nichtdefinierten, des Noch-nicht-Geborenen eintauchen.

DSC_8640

Farn

 

Licht und Schatten

 

DSC_8693

 

 

Für die einen ist es ein Magnolienfeld und für den anderen ein Margeritenfeld. Für mich ist es wundervolle wilde Natur mit einer unsagbar schönen Seele mittendrin !! Vielen Dank dass es dich für mich gibt liebe Melanie.

DSC_9101

 

Ich weiss dass es sehr viele Bilder sind und ich bin dankbar über die Ausdauer eines  jeden, der so viel Respekt für uns hat, unsere Arbeit bis zum Schluß zu betrachten.

 

Melanies und meine Kreativität kennen einfach keine Schranken und ich freue mich schon auf das nächste Shooting mit ihr !!!

 

Vielen lieben Dank !!

 

 

4 Gedanken zu “Melanie {Soulsister}

Hinterlasse einen Kommentar