Österreich Tour

Damit hier mal wieder ein bisschen Abwechslung auf meinem Blog herrscht, gibt es diesmal Bilder von meinem Österreichtrip, den ich bereits im Juni mit meinem Sohn Jonas gemacht hab. Da wir heuer ziemlich spät mit der Planung dran waren, haben wir keine günstigen Flüge für unsere ausgewählten Ziele bekommen…und so kam Jonas auf die Idee eine Tour durch Oberösterreich zusammenzustellen.

Wir wollten beide  keine reine Städtetour und deshalb gabs ne gesunde Mischung aus Natur, Seen und Stadt.

Ich stell euch einfach die einzelnen Stops mit Bildern vor, ohne viel zu labern. 😉

 

Erster Stop: Salzburg

 

 

Zweiter Stop: Mondsee

 

 

Dritter Stop: Attersee

DSC06099DSC06103DSC06123DSC06140DSC06143DSC06093DSC06114DSC06117

 

 

Vierter Stop: Traunsee

 

 

Fünfter Stop: Linz

 

 

Sechster Stop: Wien

 

Schönbrunn / Palmenhaus

 

Danke fürs Anschauen !!!

2 Gedanken zu “Österreich Tour

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s