Ich {keep me where the light is}

Diesen Sommer durfte ich mal die andere Seite der Kamera ausprobieren, damit ich  spüren kann wie es sich  vor der Knipse so anfühlt.

Die Fotografin meines Vertrauens war niemand anderer als meine geschätzte Freundin Jamal. Wir hatten wirklich eine  herrliche Shootingzeit und es war eine  interessante Erfahrung  für mich.

und hier gehts nun zur Bilderstory von mir von Jamal Stefanie Khalil >>>>>>>>>

 

_MG_0233

Vielen herzlichen Dank liebe Jamali…du hast mir  wundervolle Erinnerungen geschenkt !

2 Gedanken zu “Ich {keep me where the light is}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s