Melanie {Hold Me}

Ich bin so verliebt in die Bilder von dem letzten Shooting mit der lieben Melanie.
Wir haben uns dafür eine ganz besonders schöne Location ausgesucht.

Das Wetter war nahezu perfekt im Höllbachtal. Das fanden viele andere Naturliebhaber auch und wir hatten ziemlich viel Puplikum, die unser Shooting intressant fanden.

Aber wir endeckten immer wieder eine ruhige Nische für uns, wo wir ungestört unser Projekt kreieren konnten.

Es entstanden so viele schöne sensible Bilder mit Melanie, die ich ungern in eine Serie zwängen möchte, sondern sie einzeln vorstellen möchte.

 

 

Protect Me

Die Einsamkeit ist ein dichter Mantel und doch friert das Herz darunter.

DSC_8260DSC_8217DSC_8171DSC_8221DSC_8228-2DSC_8192DSC_8230DSC_8430DSC_8212

 

Lass all das fruchtlose Denken zurück
und komm und leg dich hin in die
Stille des Seins.
(Mooji)

 

DSC_8251DSC_8402DSC_8689DSC_8710

DSC_8699-2DSC_8392-2

 

Between the Rocks

DSC_8342DSC_8351DSC_8363DSC_8377

 

Light & Shadow

DSC_8579DSC_8594DSC_8600DSC_8608

 

Ich bin so froh, dass wir uns gefunden haben und uns in unserer Kreativität so wunderbar ergänzen.

So etwas muss man behüten wie einen Schatz!!

 

Danke

 

ich lass euch noch Melanies Instagram Account da

>>>>Melanie

 

3 Gedanken zu “Melanie {Hold Me}

  1. Sind wieder echt tolle Bilder. Das Spiel mit dem Licht habt ihr beide mega hinbekommen.
    Jedes Bild hat seine eigene Austrahlung, aber alle fühlen sich an, als wäre Melanie ganz tief verwurzelt in dieser Umgebung. 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s