Franzi {Got it in you}

Das Herbstshooting mit Franzi ist schon etwas her und ich bin bis jetzt noch gar nicht dazugekommen, einen Blog zu machen. Nun ist es endlich so weit !!

Ich freute mich wirklich schon sehr auf Franzi, zumal wir unser Shooting immer wieder geschoben haben. …aber gut Ding will Weile haben. Und somit wurden wir mit perfektem Spätsommerwetter und schräg stehender Sonne und genialer bzw zwei genialen Locations belohnt .

Ich will gar nicht viel drumherumreden und lass wieder mal die Bilder sprechen, die ich in verschiedene Serien aufteilen werde.

 

sound on !!

 

 

Franzi

 

Maybe you don’t see it but you’re

DSC_8953 - Kopie

 

You should know what you got

 

DSC_9317

 

Monochrom

 

 

 

Locationwechsel

 

Cause you got it at your fingertips

 

 

DSC_9575

 

You got it in you

 

DSC_9840-2

 

 

Ich könnte die Reihe noch endlos fortsetzen, weil sooo viel tolle Bilder entstanden sind!!

Franzi, ich bin so begeistert von dir. Du bist so voller Ausdruck und hast noch viel mehr Potential in dir !!!

Herzlichen Dank für die Zeit mit dir, sie fühlte sich so beschwingt an, weil du dich so kreativ mit eingebracht hast.

 

Ich freu mich schon aufs nächste Mal !!

 

 

2 Gedanken zu “Franzi {Got it in you}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s