Shelly { I need Colours }

Ich hab euch noch gar nicht das Herbstshooting  mit Michelle gezeigt, welches wir Ende des Jahres 2019 gemacht haben. Da es aber so farbenfroh ist und so tolle Bilder entstanden sind, möchte ich euch es nicht vorenthalten.

Shelly , die Mutmacherin ist ja inzwischen schon eine ziemlich bekannte Persönlichkeit in den Medien geworden. Ob Funk oder Fernsehen, ..ob Tagesblatt oder Bildzeitung. Sie hat es mit ihrer liebenswerten Art schon ganz weit gebracht. Ich bin ziemlich stolz darauf, dass ich mit Michelle immer wieder unterwegs sein kann  und mit ihr shooten darf. Mittlerweile haben wir uns schon gut angefreundet und wissen, wie der andere tickt . Somit  können wir uns gegenseitig gut aufeinander verlassen und sind ein super Team geworden. Ich freu mich auch immer  ganz besonders, wenn ihr Mann Alex oder ihre Schwester Vivi mit dabei sind, dann hab ich zugleich auch immer einen „Aufpasser“ für meinen Sohn Philipp, den Alex ganz besonders ins Herz geschlossen hat.#

 

 

 

Blätter

DSC_3317DSC_3320DSC_3329DSC_3339DSC_3350

 

Blättertanz

DSC_3366.jpgdez19DSC_3368.jpgtwistDSC_3368.jpgdez19

 

 

auf der Bank

DSC_3391DSC_3399DSC_3396DSC_3414DSC_3447DSC_3412DSC_3434

 

auf der Treppe

DSC_3544DSC_3550DSC_3565DSC_3576DSC_3590DSC_3593DSC_3599DSC_3605DSC_3612-2DSC_3620DSC_3631

 

die rote Türe

DSC_3653DSC_3661DSC_3666DSC_3682

 

Im Farnwald

DSC_3691DSC_3694DSC_3696

 

Lichterspiele

DSC_3777DSC_3820DSC_3839DSC_3750DSC_3768

 

Im Moment zeige ich auf Instagram hauptsächlich schwarz/weiss Bilder, darum ist es für mich wieder mal schön diese tollen Herbstfarben hochzuladen !!!

Danke liebe Shelly, dass du immer mit so viel Energie dabei bist !!! Nie jammerst du oder oder nörgelst du rum. Du bist so zufrieden und glücklich mit dem was ist. Ich find das immer sehr vorbildlich. Am meisten macht es mich glücklich, wenn ich dich mit meinen Bildern glücklich machen kann.

 

Michelle Instagram :

 

Menschenskinder Instagram:

2 Gedanken zu “Shelly { I need Colours }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s