Keep Distance !!

In Coronazeiten darf man ruhig ein bisschen einfallsreich sein ….. und da eben Shootings untersagt sind, macht Frau  dann halt Selfies.

Da es aber auch im Moment erlaubt ist nach Draußen zu gehen und man auch eine Person mitnehmen darf  auf 1,5m oder besser noch 2m Distanz (wenn möglich noch mit Mundschutz) haben Jamal und ich ein kleines „Making of“ gewagt.

Es ist ja von Vorteil dass es tolle  Objektive gibt, mit denen man sich gut aus dem Weg gehen kann !!!

Jamali hatte ihr 250mm Zoom mit dabei und ich hab mit dem 50mm gefilmt, bzw mich selbst fotografiert !

 

 

und hier folgen die Bilder , die beim Filmen entstanden sind

Bilder: Jamal

Film: ich

Das mit dem Fokussieren muss ich noch etwas üben !!

 

 

 

und hier noch ein paar Selfies von mir :

 

 

Alle Bilder  und  Film mit Nikon d750  bzw.  Canon 6D Mark II

_MG_0699

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s