Felsenstadt Adersbach

Felsenstadt Adersbach

Welch ausssergewöhnliches Abenteuer ich doch am Wochenende mit Jamal erleben durfte. Wir besuchten die Adersbach-Weckelsdorfer Felsenstadt, die nahe der Polnischen Grenze liegt. Ein Naturereignis sonders gleichen ! Unvorstellbare Sandsteinfelsen, eingebettet in märchenhafter Natur mit einem türkisblauen See. Einzigartig !! Wohnen durften wir in einer umgebauten renovierten Mühle @hotel_skalnimlyn , welches sehr gastfreundlich und genauso skurril wie die Landschaft ist!! Wir waren nur noch hin und weg !!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s